Radlaufverbreiterung erneuern, tauschen

Unser TW 1023 ist vom Vorbesitzer auf die breiteren Hinterreifen umgebaut worden. Hierfür wird die original Verkleidung aufgeschnitten da die breiteren Reifen vom Smart über die Verkleidung stehen. Die Kanten werden dann mit einem speziellen Kantenschutz versehen der auch als Spritzschutz dient.

Da dieser vom Vorbesitzer nicht verklebt worden ist haben wir eine Seite wärend der Fahrt verloren. Also musste etwas neues her. Da mir die original Lösung von Fine nicht so gut gefallen hat habe ich nach einer Alternative gesucht. Nach längerer suche bin ich auf ein Kantenschutz Dichtungs Profil gestoßen welches in Frage kam.

Anbei ein par Bilder wie das ganze auschaut. Momentan suchen wir noch nach einer Lösung die Enden mit einem schönen Stopfen ab zu schließen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und Arbeiten an der Bremsanlage Erfolgen auf eigene Verantwortung.